Dein Remote-Team.
Deine Firmenkultur.

Du konzentrierst Dich auf Dein Kerngeschäft und Deine Kunden werden effektiv betreut. Skalierung und gut strukturierte Prozesse, bei denen die Qualität Deines Customer Cares durchgehend hervorragend ist, plus Du sparst 30-40% der Kosten. Dein eigenes Team, das Du steuern kannst, nur eben Remote.

Wie geht es los?
Kostenersparnis
Kostenersparnis
Redundanz
Redundanz
Skalierbarkeit
Skalierbarkeit
E-Commerce
Spezialisiert im Bereich Customer Care E-Commerce
Multichannel
Multichannel

Unsere Kunden

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CAREDSK bietet kleinen und mittleren Unternehmen ein eigenes Remote Team mit Empfangs- und Kontaktcenter-Dienste.

Wir haben erkannt, dass Unternehmen ein zuverlässiges Custom Care in ihrem Betriebsmodell benötigen. Sie sollten in der Lage sein, ihren Kunden bei allen unerwarteten Überraschungen des Lebens zu unterstützen. Die meisten unserer Operationen sind virtuell, wobei die Qualitätskontrolle in unseren virtuellen Contact Centern von Anfang an integriert ist. Dies bietet die gesamte Widerstandsfähigkeit eines dezentralisierten Modells, jedoch mit Fokus auf qualitativ hochwertiger Kundenbetreuung und Konsistenz in unserem Angebot zu erschwinglichen Preisen.

how we work image

FAQ

Prinzipiell versuchen wir, alles unproblematisch und pragmatisch zu strukturieren. Die Aufgaben, die uns unsere Kunden stellen, stehen immer im Zentrum. Je nach Komplexität und Voraussetzung können wir in 14 Tagen starten.
Unser Setup ist so, dass wir den benötigten Zeitraum ausreichend mit Agenten/Personal belegen (redundant). Unsere Skalierbarkeit ist bis zu 40% gewährleistet.
Unsere Hauptkompetenz liegt im E-Commerce Bereich. Unsere Kunden setzen die Dienstleistung auch im Bereich von Vereinen ein. Auch in diesen Bereichen:
  • Reklamationsmanagement
  • Bestellannahme
  • Kundenanfragen
  • Inbound- und Outboundtelefonie
  • Chat
  • WhatsApp
  • E-Mail Kundenbetreuung
  • Kundenbetreuung über soziale Netzwerke und Messengerdienste
Unsere Kunden haben im Durchschnitt Ersparnisse von 30-40% im Vergleich zu einem Inhouse Kundendienst.
Du hast eine Kostenersparnis, wir konzentrieren uns auf einen ganz speziellen Bereich, so dass die Agentinnen sich immer weiterentwickeln können. Unsere Mitarbeiterinnen widmen sich ausschließlich Deinem Unternehmensziel.
Nach der ersten Kontaktaufnahme wird der Bedarf ermittelt und wir erstellen ein zugeschnittenes Angebot. Nachdem die Mitarbeiter in das Team zugeteilt werden, werden diese eingearbeitet. Testlauf, Feintuning und Start. Nach dem Go wird es eine Testphase von 3 Monaten geben, danach Evaluation.